Post by imglasacerti on Mar 7, 2022 6:05:43 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Super Tank Rumble ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Super Tank Rumble IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Ausdauer freischalten ▞▞▞
▞▞▞ Super Tank Rumble 2022 version ▞▞▞
Komm nicht ins Spiel rein
Von mir gibt's ein sehr Gut. Nutze das Galaxie S3, bei Gegnern mit hoher Bewaffnung beginnt das Spiel zu hacken. Eine 3D-Version davon wäre bestimmt der Renner 👍✌
Dieses Spiel braucht Hilfe. 1. Jedes Mal, wenn ich versuche, das Programm auszuführen, stürzt es ab. 2. Es stürzte mein Tablet zweimal ab. Und ich mag Spiele, in denen ich meinen eigenen Panzer bauen kann. Also bitte, Entwickler, behebt das, damit ich spielen kann.
Super Tank Rumble Jocuri obișnuite krli
Ich liebe Panzerspiele und dies ist mein Lieblingspanzerspiel, das ich niemals löschen werde
Es macht Spaß ein Panzer zu bauen
Als ich das Spiel anmachen wollte war es weiß und nichts tat mer nicht mal aus dem Spiel gehen konnte ich es ist eine Schande
WARUM KANN ICH MICH NICHT MIT MEINEM KONTO VERBINDEN, ES HAT E-MAIL ODER PASSWORT UNGÜLTIG, AUCH OBWOHL ICH DAS FRIKIN-PASSWORT NIE ÄNDERE, UND WENN ICH AUF DAS VERGESSENE PASSWORT KLICKE, IST E-MAIL NICHT REGISTRIERT. UND WENN ICH MEIN GOOGLE PLAY-KONTO ÜBERPRÜFE, SIND ALLE MEINE ERFOLGE IMMER NOCH DA WARUM MUSS ICH ZWEI MAL ZU AUTOMATISCH VERBINDEN MÜSSEN, WAS ES SCHWIERIGER MACHT, DAS WAR SPASS JETZT, DASS ES NUR MICH NÖTIG IST
Super Tank Rumble Jocuri obișnuite ogc
Es ist ein cooles Spiel, ich geb einen Minuspunkt, weil ich nach einem Kampf nicht mehr ins Menü komme, sondern es lädt nur
Ich komm nicht rein
Das verdammte Spiel öffnet nicht mal ich versuche zu öffnen und es dreht sich nicht mal der Bildschirm es macht einfach gar nichts ich bin am selben Punkt im home Menü und drücke nochmal und nochmal und NOCHMAL !!! Aber es passiert nix ich hab mein Handy auch schon neu gestartet aber das selbe
Ein wirklich gutes Spiel das macht auch viel Spaß. Die ganzen Sachen und Bedingungen sterben man akzeptieren muss damit man das Spiel spielen kann geben mir zu bedenken. Die App greift praktisch auf das ganze Gerät zu und das ohne jeden Sinn oder Zweck. (Z.b Medienfotos...)
Die Anzeigen lösen die Lootboxen nach diesem letzten Patch nicht ein. Bitte beheben.
Kann mir jemand sagen wie man Dinge nach oben dreht? Bitte Sagen dann 5 Sterne . Sonst ist das Spiel toll
Konto einfach so weg. Super geiles Spiel aber durch sowas fliegt es vom Handy. Schade aber selbst schuld
Ich mag diese App, aber wenn ich einen Panzer baue, wird es schwach oder stark
Es ist sehr cool, aber manche Gegner haben einfach so viel mehr Rüstung und Waffen
Gute Partie.
Macht Spaß, aber zahlt buchstäblich, um zu gewinnen.
Göönn
Es ist ein fantastisches Spiel, aber jedes Mal, wenn ich darauf gehe, stürzt es ab, also war es 5 Sterne für mich, aber Sinse Of The Bug Iv hat es auf 4 Sterne reduziert
Dieses Spiel ist großartig, weil Sie wirklich zu Ihrem Panzer gelangen, im Gegensatz zum Super-Panzer-Rumble, bei dem Sie nur Waffen auf Ihren Panzer legen. Ich mag dieses Spiel wirklich, also geben Sie es bitte nicht auf
Alle meine Fortschritte sind plötzlich weg, obwohl ich es mit meinem Google Play-Konto verbunden habe. Ich war so kurz davor, das Spiel zu beenden. Holen Sie meine Fortschritte zurück!
Es ist ein tolles Spiel, das sehr süchtig macht, aber ein Fehler ist da, wenn man im Herausforderungsmodus spielt, sind die Gegner immer stärker als man.
spielt mitten in der Nacht Werbung außerhalb der App ab. heimlich wartet es ein paar Tage, um damit zu beginnen. sofortige Deinstallation, sobald ich herausgefunden habe, was es verursacht hat.
VORSICHT!!! Um das Spiel spielen zu dürfen musst du deine Datennutzung komplett in einem fremden Land antreten. In diesem Herbst Korea!!! Alles was du machst, verlinkst usw. gehört dann dem Hersteller in Korea!!! FINGERWEG!!!!
Es ist cool
Am Anfang macht es Spaß, aber wenn du wie ich auf einem niedrigen Level gewinnst (Level 9 bedeutet, dass du weniger Waffen und weniger Platz hast), trittst du regelmäßig gegen Leute mit Waffen über Level 20 an, was es viel zu unfair macht und vergisst, eine perfekte Gruppe zu finden beitreten, da Sie nur eine Liste erhalten (die meisten nicht englisch, privat oder vollständig). Wenn Sie also keine Gruppen mögen, die Sie sehen, müssen Sie die Seite ständig aktualisieren, während Sie nicht moderierte Gruppennamen sehen, aber sagen, dass Sie möchten eine Gruppe machen? Kostet 20k Geld. ICanSayMoreButLimt
Eigentlich ein gutes Spiel, aber die Einteilung der Gegner ist total unfair! Ich Level 7 und trete gegen Level 10 - 15 an!Daher nur 3 Sterne. Bitte beheben!
Ehhh, nicht viel Spaß, ich habe es auf verschiedenen Geräten gespielt und es ist SO schwer, Vorräte zu bekommen oder einen Platz für deinen Panzer zu schaffen. Ich denke, es muss frei sein und es muss viel Platz geben, um so viel Zeug zu bauen, wie wir wollen unserem Panzer würde ich zwei Sterne geben, weil es irgendwie langweilig ist, Münzen zu verdienen und Kisten zu sammeln, um einen Panzer aus nur zwei Teilen zu bauen 🙄😑
Ging so
Wirklich gut für ein Mobile-Spiel, ich habe außer Adds für Münzen keine Adds
Dieses Spiel macht Spaß und Sie können alles machen, was Sie wollen, aber jedes Mal, wenn ich zu einem Match gehe, ist es immer ein Spieler, der 10 Level höher ist als ich, und das macht das Spiel wirklich schwierig, also können Sie es so gestalten, dass es Sie mit Spielern Ihres Levels zusammenbringt
macht laune
Ja, es ist ein gutes Spiel, aber ich habe ein großes Problem, das Problem ist, dass ich, als ich Level 7 oder 8 war, mit anderen Spielern zusammenpasste und dann immer andere stärkere Panzer als mich wählte, also bitte beheben Sie es und es ist schwer, so Münzen zu verdienen Bitte machen Sie es einfacher und machen Sie es einfacher, Panzer anzubringen, also machen Sie es bitte möglich, damit ich es noch einmal spielen möchte
Ich mag die Idee, ein Fahrzeug zu bauen und es zu benutzen, um Menschen zu töten. Außerdem macht das Spielen Spaß. Die Steuerung könnte verbessert werden, sodass Sie viel und gleichzeitig schießen können.
Habe das spiel wieder installiert, nachdem ich es eine zwit lamg nicht mehr hatte .Schlimm genug dass ich sas spiel nicht mahl starten kann , mein account ist auch weg.
Battle Run and Gun Екшън soq
Ich hab mich schon auf die Idee gekommen
Super Tank Rumble Boshqalar hhr