Post by dessesamane on Feb 11, 2022 8:35:09 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Earn to Die 2 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Earn to Die 2 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendlicher Geld-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Earn to Die 2 2022 version ▞▞▞
this is big artig aber das broblem is if du dein auto vile upgrade du dann bekommst du ein anderes auto dann must du alles noch mal machen😿🙈😵
Earn to Die 2 Bewertung und Anleitung von softgenius
An sich gut aber hab vor ein paar tagen das große geld paket gekauft weils runter gesetzt war unf es ist bis heute nicht da. Hab nur die email bekommen..
Hey der wo dieses Spiel hat das Spiel ist cool Der wo das wissen will da hat es auch Waffen auf den Autos und es ist sau cool und etwas schaut dass die Kinder das nicht so viel schauen sonst while sie süchtig von Socken und das ist nicht gut und passt wirklich mega mega mega mega mega gut auf die KINTER UF und es ist erst ab sieben Jahren erlaubt weil es sonst all Träume kippt und nachher schreien die Kinder das ist nicht cool wie die Eltern leiden lästert ihr müsste wirklich ganz
Earn to Die 2 Kilpa-ajo xfo
Zehn Sekunden fahren, winziges Upgrade erhalten, Werbung ansehen ... wiederholen. Ich weiß, dass die meisten von euch Zurückgebliebenen sich bei der "guten Grafik" sowieso nicht darum kümmern werden ... solange es schöne Farben und Soundeffekte gibt, ist es das beste Spiel aller Zeiten. Ein Stern für Sie Fensterlecker!
Das Spiel ist so ein Klassiker! Das Spiel war wirklich gut, als es herauskam! Die Grafik ist in Ordnung, aber als ich einige Levels durchgemacht habe, waren sie sehr schwer, aber Schwierigkeiten spielen keine Rolle (es sei denn, es ist wirklich nervig), aber als es 2020 war, wurde mir das Spiel langweilig, leider habe ich es nicht mehr gespielt, aber jetzt ist es ein okay spiel
Dies ist ein tolles Spiel für unterwegs. Ich liebe es und habe viel Spaß.
Bis jetzt. Es ist sehr gut. Ich bin neu in diesem Spiel, da der Titel darauf hindeutet, dass es eine Fortsetzung einer früheren Version ist. Obwohl es Spaß macht. Es dauerte eine Weile, bis die Auto-Flip-Symbole den Dreh raus hatten. Ich kann das auf jeden Fall empfehlen!
Am Anfang macht es Spaß, aber.. Nach 20 Minuten bekam ich extrem viel Board, es ist sehr überflüssig, ändert sich nicht wirklich. Mein Vorschlag ist, es zumindest dort zu ändern, wo Sie fahren, es ist immer wieder dasselbe.
Ich hatte zuvor eine Fünf-Sterne-Bewertung abgegeben ... ABER LEIDER ging mein gesamter Spielfortschritt verloren. Ich war in Level 10 ... ich hatte den letzten gelben Truck freigeschaltet, aber jetzt muss ich von vorne anfangen, obwohl ich das Spiel mit meiner E-Mail-ID verknüpft habe. Ich hatte dem Spiel so viel Zeit geschenkt. ICH WÄRE DANKBAR, WENN DIE SPIELENTWICKLER MIR MEINE VERLORENEN SPIELDATEN WIEDERHERSTELLEN WÜRDEN.
Sehr lustig, aber ich habe es früher in meiner Kindheit gespielt, ich habe es geliebt und ich habe immer noch keine Zweifel
REMADE übermäßig grindig zu sein und damit jeglichen Spaß, den man haben kann, komplett zunichte zu machen.
Dies ist das beste Spiel aller Zeiten, aber ein Problem ist, dass die Auto-Upgrades ein bisschen teuer sind, also machen Sie sie bitte viel billiger und fügen Sie mehr Autos hinzu, das beste Spiel aller Zeiten, danke
Wenn ich meinen Boost verwende, um aus einer schwierigen Stelle herauszukommen, oder wenn ich kein Gas drücke und bergab rolle, sollte mein Gas nicht immer noch nach unten gehen. Das Rollen verbraucht kein Gas, es verbraucht Schwung
Dieses Spiel ist so Gold wert, dass ich es so oft spiele, seit ich 8 Jahre alt bin
Earn to Die 2 [v1.4.33] APK Mod für Android - TechReal247
Ist gut, aber es gibt keine Bremse
Echt witzig und macht Spaß
Dafür, dass das Spiel kostenlos spielbar ist und die Werbung sich auch schnell überspringen lässt, isf das Spiel echt gut gemacht. Es wird einem nie langweilog, weil man immer weiter tunen kann. Ich kann das Spiel nur empfehlen.
Ggggggggg hubuhbuhnhunuh h huo Kuhn ich habe die Mail von dir zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen Synology Disk Station mit freundlichen Grüßen Synology Disk Station mit freundlichen Grüßen Synology Disk Station mit freundlichen Grüßen Synology
Tolles Spiel, aber die Werbung bringt es wirklich runter, hätte eine Kaufoption viel lieber gehabt
Dieses Spiel ist großartig, besonders der Story-Modus
An alle die sagen pay to win ES IST KEIN ONLINE SPIEL if es ein online Spiel wäre man sich beschweren
Es ist ein gutes Spiel Böner auf meinen Nacken
Wenn Sie kein Geld für dieses Spiel ausgeben, wiederholt es sich ziemlich oft ... Sie müssen dasselbe Level 15 Mal spielen - idk? - Ich habe nur 8 gespielt und aufgehört...
Es kostete eine Menge $ zu spielen. Die Steuerung ist gut, die Grafik ist gut, aber es hat nicht viel mit dem Gameplay zu tun, aber es ist eine gute Zeitverschwendung.
so genervt von der Werbung. Werbung erscheint -> Abschlussspiel
Wenn ich bergab fahre und nur Boost nutze, verbraucht das auch etwas Sprit.
sehr schön, nicht zu viel Werbung und ein einfaches gutes Spiel
Earn to Die 2 APK für Android - Download
Anfangs ist ganz gut, man sieht die Tankstelle zum Greifen nah in Level 1, sobald man selber aufrüstet ist die Tankstelle viel weiter weg als vorher also auch ein doofes Spiel.
Das bedeutet, meine Welt, das war ein sehr interessantes Spiel, jetzt kostenlos
Klasse Spiel, komplett durchgespielt und auch ohne Werbung schaffbar!!!
Gutes Spiel nur ein kleines bisschen zu viel Werbung
Game-Charts: Kampf gegen Aliens und Flucht vor Zombies
Wird mit der Zeit langweilig. Auto aufmotzen, Zombies plattmachen, Geld verdienen,
Besser als das erste Teil wegen des ersten Teils ne dr€cks Lite-Version hat und noch eins was Geld kostet. Ich habe YouTube seit ca 1,5 Jahren gemacht, und ich sollte mindestens 50€ haben.
Earn to Die 2 ریسنگ vlvs
Hab es deinstalliert, zu viel Werbung😤
UNSPIELBAR AUF SONY TAB Z**.....ALLES SCHWARZE KÄSTCHEN........MIST....😛
Es ist nicht kreativ und wenn man mindestens zwei Fahrten braucht, um ein Upgrade zu kaufen, beginnt man zu erkennen, warum es so viele Barangebote gibt.
mein antivirus hat alarmgeschlGen weil dort ein virus dabei ist
Das Spiel mach richtig bock und ist sehr gut aufgebaut solange ich mal zwischendurch hab spiele ich immer und kann es als langeweile vertreib nur weiterempfehlen😁
The Survival Hunter Games 2 Azione jes
Ich habe die 6,49 $ gekauft und nichts von dem Bargeld erhalten, ganz zu schweigen davon, dass es mir zweimal belastet wurde, also ist das großartig. Ich bin mir nicht sicher, ob es das Spiel ist oder nur Google Play schlecht ist. Insgesamt gutes Spiel
Das spiel an sich macht echt laune ,aber wenn ich es starten will nur schwarzer bildschirm 🤔
Gutes Spiel ABER: Wenn ich das Spiel länger als 1 Minute spiele, bekomme ich komischer Weise unangenehme Augenschmerzen! Gibt es dafür eine Erklärung? Wenn ja bitte ich um diese und schreibt mir mit einer Antwort! LG: Plutexo
Dieses Spiel ist das schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe. Es stürzt ständig alle 5 Minuten ab!!! Und es hat meinen Fortschritt gelöscht und mich aus dem Spiel geschmissen und sagt Fehler! Und wenn ich versuche, eine aufgetauchte Hinzufügung zu beenden, klicke ich auf das x und es bringt mich zum App Store und ich muss die App zurücksetzen !!!!!! Ich würde für dieses Spiel nur einen halben Stern oder weniger geben!
Dieses Spiel ist meiner Meinung nach lustig, aber wenn das Auto kommt, wird sein Preis steigen
Außergewöhnliches Spiel wäre besser, wenn Sie zuvor freigeschaltete Autos im Story-Modus wie "Earn to Die" verwenden könnten
Sieht aus, als würde es Spaß machen, aber dir geht alle 8 Sekunden das Benzin aus! Dann musst du dir Adds ansehen. Uhh, du solltest uns länger mit Abgasen fahren lassen! Das ist einfach dumm. Das Spiel ist wahrscheinlich cool und sie haben es auf den Kopf gestellt. Sie haben den Stern verdient, den ich gegeben habe
Dieses Spiel hat viel Potenzial, um wirklich Spaß zu machen, aber ich habe viele Kritikpunkte: keine Variation im Gameplay, fahre einfach, bis dir das Benzin ausgeht, Zombies sind sinnlos, füge etwas Spaß hinzu, indem du sie dazu bringst, dich zu verfolgen, Upgrades sind alle gleich Sieh einfach ein bisschen anders aus, die Waffe ist der coolste Teil des Spiels, aber nutzlos, lass sie Kraft gewinnen, nicht Munition, du verbrauchst die ganze Munition in den ersten 10 Sekunden, gib extra $ für coole Tricks, geh nicht einfach ärgerlich in Zeitlupe und sag super, könnte viel besser sein